Über mich:

 



Ich wurde 1965 geboren und studierte an der Universität zu Köln „Rechtswissenschaften“. Nach Abschluß des ersten Staatsexamens leistete ich meine zweijährige Referendarzeit unter Zuständigkeit des Oberlandesgerichts Köln beim Amtsgericht Kerpen, der Stadtverwaltung in Erftstadt, dem Amtsgericht Köln – Strafrichter -, einer auf Medizinrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei in Köln und einer Kanzlei für nationales und internationales Wirtschaftsrecht in Berlin ab. Nach Abschluß des hierauf folgenden zweiten juristischen Staatsexamens wurde ich Anfang 1997 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und gründete meine Kanzlei in Hürth. Meine Verbundenheit zu Düren hat mich veranlasst, meine Tätigkeit als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht in Düren fortzusetzen. 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Adresse

Kämergasse 27, 52349 Düren

 

Telefon

02421 / 55 17 12-1

 

Telefax

02421 / 55 17 12-2

 

 

 

 

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über meine Leistungen und Rechtsschwerpunkte.

 

Alle Meldungen